Visuell Aufregend

Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen im Showroom, um einen schnellen Eindruck unserer Filmkunst zu erhalten.

Angebot Anfordern

Kunden Login

Emailadresse

Kennwort





Showreel

Trauen Sie Ihren Augen

Werbefilm „Truck of the year“

Der neue Actros ist Truck of the year 2012.
Die berliner Produktionsfirma "Filmstark" produziert hierzu im März den Film "Truck of the year" für Mercedes-Benz. Mit einer Auflage von 15.000 DVD´s geht der Film Anfang Mai in die Regale ausgewählter Autohäuser und Niederlassungen. Als Sprecher konnte Filmstark für die Produktion Christian Schult gewinnen.

Werbefilm


Pressebericht - TANGONALE3

Im Rahmen der Städtepartnerschaft Berlin-Buenos Aires und in Kooperation mit der argentinischen Botschaft, dem Museo Casa Carlos Gardel in Buenos Aires und der Senatskanzlei des Landes Berlin wurde das dreitägige Tanz-Festival „TANGONALE“ am Freitag Abend 19:00 Uhr eröffnet.
Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf dem Thema Tango & Film,
denn Berlin ist neben Buenos Aires die größte Tangometropole der Welt.

Presse / Öffentlichkeitsarbeit


Werbefilm - Mercedes-Benz „Jetzt packen wir es an“

Man muss sich schon die Zeit nehmen und den Film komplett sehen. Denn ab der Hälfte eine unerwartete 180 Grad Wendung. Das Faszinierende: Vorwärts gelesen ist der Film negativ - rückwärts gelesen wird er positiv und wandelt die gesamte Stimmung. Als Sprecher haben wir Top Stimme „Cristian Schult“, bekannt aus Blockbustern wie "Superman Returns" (2006) oder "Der Knochenjäger" (1999), verpflichtet.

Inszenierungsfilm


Inszenierungsfilm „Der neue Actros“

Filmstark produziert im Januar den "Inszenierungsfilm- Der neue Actros" für die DAIMLER AG.

Inszenierungsfilm


Pressebericht - Verleihung des Internationalen Menschenrechtsreises

Am 13. Dezember 2011 hat Dr. Antonia Rados den Internationalen Menschenrechtspreis Dr. Rainer-Hildebrandt-Medaille 2011 erhalten. Die Laudatio hielt Hans-Dietrich Genscher, Bundesaußenminister a.D. Menschenrechte seien, so sagte er, längst nicht mehr eine Frage für einen überschaubaren Kreis sondern eine internationale Angelegenheit: Deshalb sei es eine wichtige Aufgabe, die Verletzung der Menschenrechte und Menschen weiter bekannt zu machen. Ein Pressebericht von Filmstark.

Presse / Öffentlichkeitsarbeit


Imagefilm – Schloß Diedersdorf

Schloss Diedersdorf ist einer der größten regionalen Arbeitsgeber und ein wichtiger Impulsgeber in der Region Teltow-Fläming.Der Gutshof bietet Möglichkeiten zum Entspannen, Radfahren, Wandern, Tagen und natürlich auch Heiraten. Den Imagefilm zu Schloß Diedersdorf produzierte die berliner Produktionsfirma "Filmstark" und ist seitdem exklusiver Filmpartner des Hauses.

Imagefilm


Imagefilm – La dolce Vita

"Schönes gepflegtes Haar ist Ausdruck der Persönlichkeit" so Inhaberin " Andrea Jacobeit, die seit 2011 ihren neuen Friseursalon in Berlin Schöneberg betreibt. Ihre ausführliche Beratung in Pflege, Farbe und Schnitt geben den Kunden Sicherheit und Wohlgefühl. Für die Imagefilmproduktion beauftragte die Geschäftsführung Filmstark.

Imagefilm


Imagefilm – Die Showagenten

Die ShowAgenten bieten einen umfassenden Service rund um ihre Veranstaltungen. Das Motto: Bühne, Licht und Ton in Perfektion!

Imagefilm


BMBF-Innovationsforum
BMBF-Innovationsforum - Schützen und Veredeln von Oberflächen

Das Innovationsforum »Schützen und Veredeln von Oberflächen«, das über die Innovationsinitiative »Unternehmen Region« des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert wird, richtet der Lehr- und Forschungsschwerpunkt Photonik, Laser- und Plasmatechnologien der TH Wildau unter Leitung von Prof. Dr. Sigurd Schrader aus. Ziel ist es, wissenschaftliches und technisches Knowhow auf dem Gebiet der Beschichtungstechnologien zu präsentieren, dessen wirtschaftlichen Nutzen aufzuzeigen und mit Hilfe strategischer Partnerschaften zwischen Forschungseinrichtungen und Unternehmen regional und überregional zu vermarkten.

Presse / Öffentlichkeitsarbeit


Imagefilm – Restaurant Boddensee

Das „Restaurant Boddensee“ liegt direkt am Boddensee und ist das Ausflugsrestaurant in der Region.Es bietet mit seiner großen Holzterrasse idyllische Plätze in ruhiger Atmosphäre. Die Kulisse könnte für Hochzeiten nicht schöner sein, aber auch nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einer stressigen Woche kann man es sich hier so richtig gut gehen lassen und entspannen. Auf der Karte steht gute deutsche Küche mit Spezialitäten aus der Region und der Saison wie z.B. Spargel-, Pilz- und Wildgerichte. Dazu gibt es eine große Auswahl an Premium-Fassbier und Wein. Mit 80 Plätzen innen und noch einmal 120 draußen sind wir der Spezialist für Ihre Feier und lassen jedes Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Öffentlichkeitsarbeit


Kunden Login

Emailadresse

Kennwort